Wir suchen echte Gestalter.

Was wir uns von unseren Mitarbeiter*innen wünschen? Echte Leidenschaft und Begeisterung, Know-how und Erfahrung, Neugierde und Akribie. Denn unser Job ist der Schönste, den wir uns vorstellen können: Es ist unsere Aufgabe, zu begeistern.

Wir kopieren keine Reiseerlebnisse, wir finden sie nicht über Google und Co. und wir bieten unseren Kund*innen auch keine Reisen von der Stange. Wir nehmen Maß, wir prüfen sorgfältig und einfühlsam und erst dann machen wir uns daran, die perfekte Reise zu schmieden.

Das ist ein Job, der unglaublich viel Freude macht – weil wir unseren Kund*innen etwas schenken, das unbezahlbar ist: Ein Reiseerlebnis, das wirklich zu ihnen passt und das nicht nur einen Moment lang währt, sondern ein ganzes Leben.

Dazu braucht es leidenschaftliche, neugierige, reiseerfahrene und ambitionierte Profis. Und echte Teamplayer, denn als inhabergeführtes Unternehmen sind wir nicht nur nah an unseren Kund*innen, sondern arbeiten auch eng zusammen und verbringen auch gerne mal außerhalb des Büros Zeit zusammen. Eine gelebte, familiäre Atmosphäre charakterisiert unseren Alltag und darauf sind wir stolz.

Das spricht dich an? Du möchtest Teil unseres fantastischen Teams werden? Dann kontaktiere uns unter gaby@gabyjordantravel.de – wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!