Jordan.REISEN UND MEER . Unternehmensporträt 1998 - 2018

Jordan.REISEN UND MEER GmbH in der Bahnhofstraße in Asperg wurde am 11. Juli 1998 von der Inhaberin Gaby Schlichenmaier, geb. Jordan als Reisebüro Jordan gegründet. 2002 kam die Filiale in Remseck(Aldingen) dazu. Die Zahl der Mitarbeiter wuchs stetig.

 

Seit 2006 liegt der Schwerpunkt auf Fluss, Hochsee und Expeditions Kreuzfahrten. Studienreisen, klassischer Badeurlaub und Incentive Reisen werden ebenso angeboten. Begleitete Gruppenreisen, Schiffsbesichtigungen, Messeaufritte und Kundenabende ergänzen das vielfältige Angebot. Jordan.REISEN UND MEER wurde bereits mehrfach mit verschiedenen Expertenzertifikaten von Veranstaltern und Reedereien ausgezeichnet, seit einiger Zeit aus als airtours-Luxusreiseexperte. Zwei Fernsehauftritte zum Thema Kreuzfahrten bei Kaffee oder Tee, erhöhten den Bekanntheitsgrad. Jordan.REISEN UND MEER veranstaltete bis 2017 zehn Jordan.Kreuzfahrtmessen in Ludwigsburg.

 

Im zuge der Erweiterung um 80 qm mit 4 Beratungslounges im 1. Stock im Hauptsitz in Asperg, wurde die Filiale in Remseck(Aldingen) im Sommer 2018 geschlossen.

 

Die serviceorientierten Jordann-Expertinnen sparen bei dre Urlaubsplanung nicht mit Ihren vielfältigen persönlichen Reiseerfahrungen und wertvollen Geheimtipps, die jeden Urlaub zu einem besonderen Erblebnis machen.

 

Ihre Ansprechpartnerin

in AspergGaby SchlichenmaierTel.: 07141 298940Fax: 07141 2989470gaby.schlichenmaier@reisebuero-jordan.de

Nach oben